die gute Schokolade

Solange der Vorrat reicht bekommen sie zu jeder beliebigen Bestellung bei uns, eine Tafel die „gute Schokolade“ dazu.

Mit dieser kleinen Aktion möchte ich einen kleinen Beitrag leisten und versuchen, uns alle anzustoßen, die Zukunft unserer sehr klein gewordenen Erde positiv zu gestalten.

In letzter Zeit habe ich mich intensiver mit der Klimaentwicklung befasst. Je tiefer ich eingestiegen bin desto düsterer wurden die Erkenntnisse wie es um unsere nicht allzu ferne Zukunft steht. Es gibt aber auch Lichtblicke.

Ein sehr positiver Beitrag ist die Möglichkeit, Bäume zu pflanzen. Ein Baum nimmt in 100 Jahren über eine Tonne CO2 auf.

Bei jeder 5. Tafel wird ein Baum gepflanzt.

Wer sich für den Zusammenhang zwischen der guten Schokolade und Bäumen interessiert kann sich hier Infos holen. https://www.plant-for-the-planet.org/de/startseite

Mein Team und ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit

Mit vielen Fliegergrüßen
Euer Florian